Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Ava und Sig Bewertungsthread!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ava und Sig Bewertungsthread! Empty
BeitragThema: Ava und Sig Bewertungsthread!   Ava und Sig Bewertungsthread! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:18 pm

So der Name sagt es schon.
Stellt hier eure sig und euren Avatar vor und hört zu was die anderen Forummitglieder dazu sagen
z.b.: Kommentare, verbesserungen etc....
Auch hier gibt es wieder das 1-10 Punkte system bei dem 10 das beste ist und 1 das schlechteste!
Gebt bitte auch noch an ob ihr den ava oder die sig selber gemacht habt oder aus dem internet gefischt habt Wink.

Viel spaß mit dem Thread!


Ich fang gleich ma an!
Also bewertet bitte die sig und den ava.

PS: beides hab ich selbst gemacht.


Greetz PPD
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Ava und Sig Bewertungsthread! Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sig Bewertungsthread!   Ava und Sig Bewertungsthread! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:48 pm

Coole Idee der Thread ;-) Jedenfalls geb ich deinem Ava eine 10. Weil ich Bleach geil finde, und ich jedasmal über Ichigos Gesicht Lachen muss. Für die Sig gilld das Selbe. 10/10 Daran gefällt mir besonders dieses Pulsieren.
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
Gast
Gast




Ava und Sig Bewertungsthread! Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sig Bewertungsthread!   Ava und Sig Bewertungsthread! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:54 pm

Alex schrieb:
Coole Idee der Thread ;-) Jedenfalls geb ich deinem Ava eine 10. Weil ich Bleach geil finde, und ich jedasmal über Ichigos Gesicht Lachen muss. Für die Sig gilld das Selbe. 10/10 Daran gefällt mir besonders dieses Pulsieren.

Danke danke Wink

Tja, ich kenne diese Idee für den Thread aus mehreren anderen Foren und dachte das gerade in so einem Forum dieses Thema einfach nicht fehlen darf Very Happy
Nach oben Nach unten
TheGentleJoker

TheGentleJoker


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28

Ava und Sig Bewertungsthread! Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sig Bewertungsthread!   Ava und Sig Bewertungsthread! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:13 pm

2 x 10/10 sind echt total cool Smile
Nach oben Nach unten
Thao01

Thao01


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Ava und Sig Bewertungsthread! Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sig Bewertungsthread!   Ava und Sig Bewertungsthread! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:10 pm

ich jetzt auch mal Very Happy

ava naja ist ja nur nen bild mit namen drauf deshalb eig nur 3/10 ABER sexy frau deshalb 8/10 <3 xD
Nach oben Nach unten
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32

Ava und Sig Bewertungsthread! Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sig Bewertungsthread!   Ava und Sig Bewertungsthread! Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 3:06 pm

so jetzt ich mal Very Happy

da ich für das ganze anime usw nix ab hab gibts nur 7/10 Very Happy sry, aber irgendwie find ich so anime dumm ^^ naja is meine meinung nichts gegen dich.

mein ava is nur vorübergehend. kommt noch n besseres. und sig vielleicht auch noch. is schon über 2 jahre alt oO naja bewerten könnt ihr trozdem Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

Ava und Sig Bewertungsthread! Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sig Bewertungsthread!   Ava und Sig Bewertungsthread! Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 3:51 pm

Und ich auch mal lol!

Also dein Ava kommt gut rüber mit der Figur dem Blick find ich ganz cool.
Ich sehe auch ein dass dein Avatar 10 Sterne verdient hat.
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
Gesponserte Inhalte





Ava und Sig Bewertungsthread! Empty
BeitragThema: Re: Ava und Sig Bewertungsthread!   Ava und Sig Bewertungsthread! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ava und Sig Bewertungsthread!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Adobe Photoshop :: Präsentation-
Gehe zu: