Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Partnerprogramm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MultiMediaReview

MultiMediaReview


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Partnerprogramm Empty
BeitragThema: Partnerprogramm   Partnerprogramm Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 3:06 pm

Hi leute ich habe eine Frage zur Bewerbung vom YoutubePartnerProgramm und zwar steht da wenn man unter 18 ist sollte man seine Eltern bitten einen Teilnahmeantrag ausfüllen was bedeutet das genau das ich das Ding mit den Daten von meinem Vater ausfüllen muss?


ich komme für das Programm nicht in Frage aber ich habe das mal gelesen und wollte das deswegen gerne mal wissen
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Partnerprogramm Empty
BeitragThema: Re: Partnerprogramm   Partnerprogramm Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 3:29 pm

Nein, das is denen von YouTube völlig egal. Du brauchst halt die Erlaubniss deiner Eltern, um dran teil zu nehmen, aber wie wollen die das Kontrolieren? Probleme gibt es dann nur bei adsense, wenn du nicht 18 bist. Also füll die partnerdaten mit deinen daten aus, und die adsensedaten mit denen deiner eltern
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
MultiMediaReview

MultiMediaReview


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Partnerprogramm Empty
BeitragThema: Re: Partnerprogramm   Partnerprogramm Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 4:03 pm

aber ich habe es einmal ausprobiert mit meinen geht es nicht geht es bei dir etwa mit deinen?
Nach oben Nach unten
MultiMediaReview

MultiMediaReview


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Partnerprogramm Empty
BeitragThema: Re: Partnerprogramm   Partnerprogramm Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 4:05 pm

habe es nochmal gemacht um die zu sagen was genau da steht wenn ich mich mit meinen Daten anmelde:

Aufgrund deines Alters können wir deinen Antrag nicht akzeptieren. Du kannst deine Eltern oder Erziehungsberechtigten fragen, ob sie dich über ihr YouTube-Konto anmelden und dein Konto durch Auswahl von "Ich verfüge über zusätzliche YouTube-Nutzerkonten, die ich diesem Partnerschaftsantrag hinzufügen möchte" einfügen.
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Alex


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 31

Partnerprogramm Empty
BeitragThema: Re: Partnerprogramm   Partnerprogramm Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 4:29 pm

Bei mir geht es, kanalalter steht auf 17
Nach oben Nach unten
http://deckerhelpgerman.funpic.de/
MultiMediaReview

MultiMediaReview


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29

Partnerprogramm Empty
BeitragThema: Re: Partnerprogramm   Partnerprogramm Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 4:30 pm

mhhh. naja das is doof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerprogramm Empty
BeitragThema: Re: Partnerprogramm   Partnerprogramm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerprogramm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: YouTube :: Allgemeines-
Gehe zu: