Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Chroma effekt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xXOCWJerichoXx




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.09

Chroma effekt Empty
BeitragThema: Chroma effekt   Chroma effekt Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 10:18 pm

Hallo After Effects Experten,
ich habe mich hier neu angemeldet und hätte auch gleich mal eine frage. Ich mache sehr gerne WWE Video´s nun habe ich lange gesucht und den Chroma effekt gefunden. Jedoch geht dieser ja nur wenn eine eindeutige hintergrund farbe besteht. Was soll ich machen wenn jetzt z.B. fans(verschiedene Farben) im hintergrund sind? Gibt es da irgend eine Möglichkeit?
Ich bitte um eine schnelle Antwort
MfG xXOCWJerichoXx
Nach oben Nach unten
belstgut

belstgut


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 32

Chroma effekt Empty
BeitragThema: Re: Chroma effekt   Chroma effekt Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 1:38 pm

??? was verstehst du unter Chroma effekt?? also den vordergrund ausschneiden?? wenn du das meinst, geht das bei buntem hintergrund eigentlich nur mit ner maske ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sky-e.de
 
Chroma effekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Adobe After Effects :: Probleme & Fragen-
Gehe zu: