Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-)


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen im Youtube Guru Forum! Das Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich würde mich sehr über Lob oder Kritik freuen!

 

 Fragt mich ;-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DHG - Tobias

DHG - Tobias


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Fragt mich ;-) Empty
BeitragThema: Fragt mich ;-)   Fragt mich ;-) Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:02 pm

Hey Leute also nen bisschen von mir hab ich jaa schon im Forum erzählt unter dem Punkt "Gurus stellen sich vor" einfach mal gucken ;-)
Und das hier ist dafür da wenn ihr i-welche Fragen an mich habt z.B. Private oder halt so Photoshop oder Sony Vegas halt sowas :-D.
Fragt einfach es kostet auch nichts ^^

Gruß Tobias
Nach oben Nach unten
Sachschaden




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.09.09

Fragt mich ;-) Empty
BeitragThema: Re: Fragt mich ;-)   Fragt mich ;-) Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 6:30 pm

Moin
ich hab da seit langem ein problem mit sony vegas, und zwar hab ich als ich damit angefangn habe ein bisschen an den optionen rumgespielt und nun sehe ich in den "tracks" keine vorschau mehr, d.h. dort sind nurnoch der name vertreten, normalerweise gibt es da ja noch bilder und eine Vorschau bei der musik etc.


Fragt mich ;-) Hbcaov9k
Nach oben Nach unten
einmac

einmac


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 29
Ort : Mannheim

Fragt mich ;-) Empty
BeitragThema: Re: Fragt mich ;-)   Fragt mich ;-) Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 6:46 pm

Weißt du wie man mit Sony Vegas 9.0 die Stimme so hochsetzen kann wie bei Fred?
Also damit meine ich nur die Stimme nicht die Schnelligkeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/einmac
Gesponserte Inhalte





Fragt mich ;-) Empty
BeitragThema: Re: Fragt mich ;-)   Fragt mich ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragt mich ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das hier ist das Forum für alle Youtube Gurus und für dich ;-) :: Guru Talk :: DeckerHelpGerman :: Tobias-
Gehe zu: